Infos für den Saisonstart 2022

Liebe Radsportfreunde,

es ist wieder soweit, die Tage werden länger und der Frühling steht vor der Tür. Manch einer von euch hat bestimmt schon einige Kilometer abgespult, andere schieben ihr Bike langsam aus dem dunklen, kalten Keller. Kurz und Gut, die neue Radsaison 2022 hat begonnen.

Aus diesem Anlass wollen wir euch mit ein paar Ideen und Terminen für das Bikejahr ´22 füttern. So steht seit langem wieder eine Eröffnungsfahrt auf dem Programm. Natürlich wollen wir wieder die Läufer beim Laufmarathon der Stadt St. Wendel mit dem Bike begleiten. Dann soll unsere CTF wieder zum gewohnten Zeitpunkt stattfinden, nämlich, wie immer in der Vergangenheit, am Vatertag, 26.05.2022. Sowie einiges mehr…

In diesem Jahr soll es seit langem mal wieder einen Vereinsausflug geben. Merkt euch hierfür bitte mal vorab folgenden Zeitraum: 16.-18. September. Wenn alles klappt, wollen wir dieses Wochenende im Pfälzerwald verbringen. Hierzu befinden wir uns aber noch in der Planung und hoffen, dass wir euch bei der Eröffnungsfahrt schon weitere Informationen geben können.

Bleibt uns nur noch euch eine unfallfreie, erfolgreiche und schöne Saison 2022 zu wünschen. Und übrigens… die Freitagsrunde findet auch in diesem Jahr jeden Freitag statt. Treffpunkt 18.00h Dorfmitte Niederlinxweiler. Hierzu ist jeder willkommen, der zwei Räder mit Kettenantrieb besitzt 😉; ob RSF´ler oder die, die es noch werden wollen.

Also, behaltet die Website im Auge, dort wird sich in nächster Zeit einiges tun. Feedback und Anregungen eurer Seits sind immer gern gesehen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand