HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum
HAUPTMENUE
Start
Willkommen
Ehrungen&Auszeichnungen
Nachwuchsfahrer
Nachwuchsförderung
Älter als Nachwuchs
Rennberichte
Trikots & Accessoires
Verein
Vorstand
Links
Mitglied werden
Nachrichten
Sponsoren
Suchen
Kontakt
Impressum
DIES und DAS
Formulare
Fotogalerie
Jedermannrennen
Newsletter
Rad-Net
SRB Alle Termine 2017
Training
Trainingslager
RSF-T I C K E R
Eine erfolgreiche Saison
für unsere aktiven Vereinsmitglieder. Sei es beim MTB-, Triathlon-, Rennrad- oder Laufevent.
 
RSF-Website
ist auf die Termine des Jahres 2017 (alle SRB-CTF/RTF/M-Termine) vorbereitet! Bei Aktualisierung durch den SRB ist auch die RSF-Site automatisch aktuell.
 
Falsches Training u.ä.
Sehr interessant!! mehr...
 
Mit Mausklick
lassen sich Bilder auf unserer Site vergrößern.
 
Registrierung
Alle Vorstandsmitglieder registrieren sich bitte in der LOGIN FORM als Benutzer.
 


Sommer-Abschlusstour über 30 km PDF Drucken E-Mail
Freitag, 2. Oktober 2015

Es ist wieder soweit: Der Sommer neigt sich dem Ende und die Radsportfreunde laden alle Mitglieder/auch Nichtmitglieder zu einer gemeinsamen Sommer-Abschlusstour Sonntag, 11.10.2015, ein.

Bist du dabei, dann hier bitte eintragen►.

Bis einschl. Mittwochabend, 07.10.2015 müssten wir wissen, damit die Hütte planen kann, wieviele Personen beim Essen dabei sind. Danke.

 

Die Tour wird uns über den Wendelinushof vorbei an den Leitersweiler Buchen über die Höhen des Ostertales führen. Nach dem Passieren der Oster wird es in Osterbrücken den einzigen leichten Anstieg auf der gesamten, sonst durchweg sehr moderaten und für alle Mitglieder der RSF- Familie machbaren Tour, geben.

Oben wartet, neben dem Ausblick über die Höhen des Ostertales und der Pfalz, Frank Christian mit einer Streckenverpflegung auf uns.

Weiter geht es nun auf der Höhe über Selchenbach bis zur Pfälzer Wald Hütte Hoher Fels in Krottelbach (www.pwv-krottelbach.de).

Dort lassen wir die ca. 30 km lange Tour bei gemütlichem Beisammensein und Essen ausklingen. Alle Mitglieder, die nicht mit dem Rad mitkommen, können sich um 10 Uhr in der Dorfmitte Niederlinxweiler treffen, um gemeinsam mit dem Auto zum Hohen Fels zu fahren und dort eine Wanderung zu unternehmen. Treffpunkt für alle ist um 13:00 Uhr an der Hütte.

Start für alle, die mit dem Mountainbike mitkommen, ist um 9:00 Uhr am Bürgerhaus Niederlinxweiler.

Die Einkehr am Hohen Fels erfolgt zum Selbstkostenpreis.

Wer Lust hat kann danach wieder mit dem Rad zurück nach Niederlinxweiler fahren. Vielen Dank an Felix Hoffmann für die Planung&Orga der Tour.

WICHTIG: Bitte alle im neuen, wer es noch nicht hat, im alten RSF-Outfit. Wir wollen Bilder mit dem neuen Dress machen!!!!

 
< zurück   weiter >


RSF-OUTFIT: Auch für Nichtmitglieder
RSF-Trikots usw.
RADSPORTFREIZEIT
Anmeldung Elmstein
Übersicht Elmstein
BIKESPORT-NEWS
Bikesport

UNSERE SCHÖNE CTF
Anreise Start&Ziel
Termin&Strecken
SRB CTF-Termine 2017
RENNEN AM SPIEMONT
Infos 2012
Anmeldung
Anreise
Ausschreibung 2012
Ergebnisse
Haftungsausschluss
Starterliste
Strecken
Zeitplan 2012
RadclubFetteReifenRennen
RADSPORTWETTER
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
RADSPORT-NEWS