HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum
HAUPTMENUE
Start
Willkommen
Ehrungen&Auszeichnungen
Nachwuchsfahrer
Nachwuchsförderung
Älter als Nachwuchs
Rennberichte
Trikots & Accessoires
Verein
Vorstand
Links
Mitglied werden
Nachrichten
Sponsoren
Suchen
Kontakt
Impressum
DIES und DAS
Formulare
Fotogalerie
Jedermannrennen
Newsletter
Rad-Net
SRB Alle Termine 2017
Training
Trainingslager
RSF-T I C K E R
Eine erfolgreiche Saison
für unsere aktiven Vereinsmitglieder. Sei es beim MTB-, Triathlon-, Rennrad- oder Laufevent.
 
RSF-Website
ist auf die Termine des Jahres 2017 (alle SRB-CTF/RTF/M-Termine) vorbereitet! Bei Aktualisierung durch den SRB ist auch die RSF-Site automatisch aktuell.
 
Falsches Training u.ä.
Sehr interessant!! mehr...
 
Mit Mausklick
lassen sich Bilder auf unserer Site vergrößern.
 
Registrierung
Alle Vorstandsmitglieder registrieren sich bitte in der LOGIN FORM als Benutzer.
 


Benefizveranstaltung "Gemeinsam Helfen Freunde"
Donnerstag, 5. Mai 2016
am Sonntag, 08.05.2016. Ab 10 Uhr gibts geführte MTB-Touren. Einige sind da von uns morgens schon dabei.
Wir (im RSF-Outfit!!!) treffen uns ab spätestens 12:15 Uhr in Oberkirchen zur gemeinsamen "Spendescheck- und Spendenboxübergabe " vor Ort. Der Vorstand dankt euch für eure zahlreiche Teilnahme. 

 
Hammer .... CTF "Rund um den Spiemont" ... wir sind baff!
Donnerstag, 5. Mai 2016

Gewünscht und noch mehr als gewünscht ist eingetreten!
Das war ein toller Tag der Hilfsbereitschaft und für den Sport vieler vieler Biker. Hammer!! Von überall - sogar aus Frankreich- kamen sie .... rd. 400 mit RTF-Stermfahrern.
Wow!! Dankeschön und danke den zahlreichen Nichtbikern, die vorbeikamen, auch spendeten, sich ein Stück Kuchen und Kaffee usw. gönnten.
Die RSF-Spende incl. der Spendenbox  👍👍👍 wird am Sonntag 08.05. bei der Benefizveranstaltung in Oberkirchen übergeben.
Dankeschön dem Team um CTF-Fachwart Oliver Hense und ALLEN, die in den letzten Monaten, Wochen, Tagen und heute zu diesem grandiosen Tag beitrugen. Die Radsportfreunde sind sehr stolz auf EUCH, klasse!

weiter …
 
Letzte Infos: CTF "Rund um den Spiemont"
Samstag, 30. April 2016
Kreis=lange Strecke (51 km); halber Kreis=kurze Strecke (36 km) Donnerstag, 05. Mai 2016. Die Radsportfreunde freuen sich auf viele Biker.  Der Wettergott meint es gut, morgens noch sehr kühl, sonnig, im weiteren Verlauf des Tages weiterhin sonnig und wärmer.
DENKT DARAN .... Kreis auf rotem Grund=lange Strecke (51 km); Halbkreis auf gelbem Grund=kurze Strecke (36 km) sowie eine Familientour=F mit schwarzen Pfeilen!!!
Eine gute Anreise und viel Spaß wünschen die Radsportfreunde.
weiter …
 
Globus Laufmarathon St. Wendel
Sonntag, 17. April 2016

Letzte Infos: Sooo, die Planung steht mit der Stadt. Danke Dirk, der bei der Abschlussbesprechung den Verein vertrat.

Wir treffen uns wie gehabt um 08:00 Uhr vor dem Rathaus. Denkt an Kabelbinder, Klebeband usw.. RSF-Outfit und MTB versteht sich von selbst! Dankeschön an alle Biker .

weiter …
 
Uuuund am Sonntag, 08. Mai 2016
Sonntag, 27. März 2016
sind wir zahlreich bei der Benefizveranstaltung dabei. Der Vorstand bittet ALLE sich diesen Termin vorzumerken und wenn es nur irgendwie geht, dort zu sein. Danke. Infos►.
Weitere Infos über Treffpunkt usw. erfolgen.
 
WIR SIND DA UND UNTERSTÜTZEN
Sonntag, 27. März 2016
Peter Martin (Bild GHF)Peter Martin, der an der seltenen Krankheit ALS erkrankt ist. Unsere CTF steht ganz im Zeichen der Hilfe. Der Reinerlös unserer CTF, Donnerstag, 05 Mai 2016 wird der Initiative "Gemeinsame- Helfen-Freunde" und damit der Familie Martin gespendet. Hilf mit, sei dabei.




Wir freuen uns auf ganz ganz ganz ganz viele Teilnehmer und damit eure Unterstützung für die Fam. Martin. Dankeschön.  
  
  
 
Vorabinfo: RSF fährt mit dem MTB rund um das Saarland
Montag, 22. Februar 2016

von Samstag, 13.08. - Montag, 15.08.2016. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. In drei Etappen à ca. 100 km umrunden wir unser Saarland. Vielen vielen Dank an Arthur Kuhn und Felix Hoffmann. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Verpflegung auf der Strecke übernimmt jeder Biker verantwortungsbewusst für sich selbst.

WICHTIG: Man kann bei jeder Etappe "einsteigen", muss nicht oder kann übernachten. 

weiter …
 
CTF 2016, 05. Mai 2016
Montag, 22. Februar 2016
Die Orga des CTF-Fachwartes Oliver Hense wurde eingehend besprochen und steht bis auf wenige zu klärende Dinge. Vielen Dank an den CTF-Fachwart und alle, die an der Sitzung teilnahmen und sich bereit erklärten, den Verein zu unterstützen. Weitere eingehende Infos über Aufgaben usw. wird der CTF-Fachwart an die Helfer weitergeben. Die Kuchenliste►.
 
Vorstandssitzung
Sonntag, 14. Februar 2016
incl. "Orgateam CTF" im Bürgerhaus, Montag, 22.02.2016, 18:30 Uhr. Tagesordnung: CTF 2016.
 
DM 2016 Cross: Martin Schaar
Montag, 11. Januar 2016
Martin Schaar DM 2016 in Vechta-Lohneerreicht mit einer superstarken Leistung Platz 18 von 55 Startern in der AK SEN2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
(Bild freundlicherweise von "CROSSMASTERS cycling team / Stephanie Klein" zur Verfügung gestellt. Danke). 

Hier alle Ergebnisse► und noch mehr Pics►
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 44 von 171


RSF-OUTFIT: Auch für Nichtmitglieder
RSF-Trikots usw.
RADSPORTFREIZEIT
Anmeldung Elmstein
Übersicht Elmstein
BIKESPORT-NEWS
Bikesport

UNSERE SCHÖNE CTF
Anreise Start&Ziel
Termin&Strecken
SRB CTF-Termine 2017
RENNEN AM SPIEMONT
Infos 2012
Anmeldung
Anreise
Ausschreibung 2012
Ergebnisse
Haftungsausschluss
Starterliste
Strecken
Zeitplan 2012
RadclubFetteReifenRennen
RADSPORTWETTER
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
RADSPORT-NEWS